Portrait Referenzen Beratung
  • „Ich kenne mich nicht aus mit der Schullandschaft in Kassel. Es ist toll, dass wir einen Fahrplan mit Zeitvorgaben und Schwerpunkten entwickelt haben. Dadurch hat Annika zielorientiert die nächsten Schritte gehen können.” (Annikas Mutter)

  • „Ich freue mich jeden Tag auf die Schule, den Wochenarbeitsplan und meine Freunde! Gut, dass ich eine „normale Klasse” ohne Musikschwerpunkt besuchen kann. Das wusste ich vorher nicht. Es gibt lange Pausen, da können wir draussen spielen, und leckeres Essen, und in Deutsch bin ich richtig gut geworden!” (Jason, 6. Klasse)

  • „Als Alleinerziehende mit unregelmäßigen Arbeitszeiten bin ich auf eine zuverlässige Betreuung angewiesen. Es entlastet mich sehr, dass Jason mit dem Bus allein zur Schule fahren kann und ich ihn in einer Ganztagsschule gut betreut weiss. Die Beratung hat uns ganz konkret geholfen. Inzwischen ist mir klar, wie wichtig sie für unsere kleine Familie war!” (Jasons Mutter)

Pfeil back Pfeil weiter
Publikationen Moderation
Referenzen Betriebe
Kontakt Eltern & Schule
home